Frau mit geschlossenen Augen und Markierungen zur Oberlidstraffung, Hand des Chirurgen mit Pinzette am geschlossenen Oberlid

Der Schlüssel zur perfekten Oberlidstraffung!

Entdecke den Schlüssel zu einer perfekten Oberlidstraffung: Mit Präzision und Expertise gestalten wir eine ästhetisch ansprechende Augenpartie.

In meinem Beruf spielt Präzision eine entscheidende Rolle. Heute möchte ich über die Bedeutung der Einzeichnung bei einer perfekten Oberlidstraffung sprechen. Die Markierungen, die wir setzen, sind wie ein Künstler, der den Umriss eines Meisterwerks skizziert. Sie helfen uns, den individuellen Bereich zu bestimmen, in dem wir arbeiten, um den gewünschten Effekt zu erzielen und die Risiken zu minimieren.

Hautüberschuss ist oft ein Grund für Unzufriedenheit oder Beschwerden, aber durch diese präzisen Markierungen können wir genau diesen Bereich identifizieren und sanft korrigieren.
Es ist erstaunlich, wie selbst kleine Anpassungen ein so erhebliches Ergebnis für das Erscheinungsbild und das Selbstbewusstsein unserer Patienten bewirken können.