Erfolgreiche Hip Dips-Korrektur: Die Kunst der Verwandlung!

Hier sehen Sie eine erfolgreiche Hip Dips-Korrektur von mir. Die OP liegt ca. zwei Monate zurück und die Patientin war sehr zufrieden, da sie durch Sport diese Problemzone nicht in den Griff bekam.

Hip Dips, auch als Delle zwischen Hüfte und Oberschenkel bekannt, können für manche Frauen ein Anliegen sein. Durch gezielte ästhetische Eingriffe können wir jedoch die natürliche Silhouette optimieren.

In dieser Operation haben wir durch präzise Liposuktion und gezielte Eigenfetttransplantation eine harmonischere Kurvenlinie geschaffen. Die Kunst liegt darin, nicht nur die ästhetischen Aspekte zu berücksichtigen, sondern auch die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patientin zu bewahren.

Das Strahlen in den Augen meiner Patientin nach der Operation ist für mich der größte Erfolg.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie mir eine Nachricht.

Hip-Dips-Korrektur