Dr. Barbara Sturm

Expertenbesuch: Barbara Sturm zu Gast bei PAAU!

Wir haben uns sehr über den Expertenbesuch unserer Freundin Barbara Sturm gefreut.

Dr. Barbara Sturms einzigartige Produkte haben bei Hautpflege-Liebhabern weltweit Kultstatus erreicht.

Es ist immer wieder inspirierend und bereichernd, sich mit anderen führenden und erfolgreichen Experten in unserem Bereich auszutauschen. Insbesondere Ihren Blick auf die Trends in USA und gerade in Hollywood sind sehr interessant.

Dabei kommen natürlich auch persönliche Bewertungen und Erfahrungen zur Sprache. Die Begegnung mit Dr. Sturm hat uns neue Perspektiven und wertvolle Einblicke in die Welt der innovativen Hautpflege eröffnet.

Solche Expertenbesuche sind nicht nur eine Gelegenheit zum fachlichen Austausch, sondern auch Inspiration für uns alle, die wir in dieser spannenden Branche tätig sind.