Patientenzufriedenheit steht an erster Stelle

Dr. Manassa

Die Zufriedenheit meiner Patienten steht an erster Stelle!

Ich glaube, dass jeder Mensch von Natur aus schön ist. Jedoch hinterlässt das Leben Spuren: Ob es bei Frauen eine Schwangerschaft ist, die den Körper verändert, oder das Lebensalter sich in Form von Fältchen bemerkbar macht – mit zunehmendem Alter kommt es immer häufiger vor, dass Menschen sich von ihrem persönlichen ästhetischen Ideal entfernen.

Als ästhetisch-plastischer Chirurg respektiere ich die individuellen Wünsche meiner Patientinnen und Patienten, wenn es darum geht, sich ihrem persönlichen Ideal wieder zu nähern. Denn aus der Erfahrung weiß ich: Mit ästhetischen Korrekturen stellt sich ein neues Lebensgefühl ein. Oft reichen bereits kleine Veränderungen, damit sich Patientinnen oder Patienten wieder wohler in ihrer Haut und ihrem Körper fühlen.

Bei kosmetischen Eingriffen sind mir jedoch einige Dinge wichtig. Ich betrachte den Menschen als Einheit von Geist und Körper – dementsprechend berate ich auch im Vorfeld eines ästhetischen Eingriffs umfassend. Ebenso wichtig ist mir eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung, besonders, wenn es um eine Operation geht, die sogar unter die Haut gehen muss. Daher lege ich größten Wert darauf, in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen gemeinsam den richtigen Plan für ein frischeres Aussehen zu entwickeln.