Vortrag Liquid Facelifting

Vortrag Liquid Facelifting

Eine moderne Anti-Aging Methode unserer Zeit ist Liquid Facelifting, die wie ein kleines Facelift wirkt. Es ist eine hervorragende Alternative zu einer Operation und erzielt sehr gute Ergebnisse bei Patienten, bei denen die Alterungsprozesse des Gesichts eher gering bis moderat ausgeprägt sind.

Im Rahmen des Liquid Facelifting findet eine Unterspritzung unterschied­licher und für die jeweilige Gesichtspartie geeigneter Filler statt. Hierdurch kann man der Hautalterung erfolgreich entgegenwirken und das Gesicht straffen und verjüngen.

Wir verwenden hierbei relativ kleine Volumina, sodass ein natürliches Aussehen erzielt wird.

Welche Möglichkeiten es hier gibt und für wen diese Methode interessant sein könnte, habe ich in meinem Vortrag gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. Holger Hofheinz und Stefanie Strauß am 24.11. in einer unserer PAAU Filialen in den Räumen von Douglas auf der Königsallee in Düsseldorf erläutert.

Wenn Sie Fragen hierzu haben, kontaktieren Sie mich gerne.

Danke sehr an alle Besucher des Vortrags🙏!