PAAU jetzt auch auf der Koe

PAAU jetzt auch in Düsseldorf

Die menschliche Natur hat viele Gesichter. Mit PAAU heißen wir alle willkommen und unterstützen bewusst individuelles Schönheits- und Wohlempfinden.

PAAU ist eine Plattform für Ästhetische Medizin, die für höchste Qualitätsstandards steht. PAAU wurde vor 2 Jahren von Dr. Marc Cronert, Dr. Holger Hofheinz und mir, alle drei Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie gegründet.

Bisher gibt es bereits PAAU-Praxen in Douglas Stores in Frankfurt, München und Hamburg.

Wir freuen uns sehr, unser Angebot jetzt auch in Düsseldorf, im neu errichteten Douglas Store auf der KÖ, anbieten können.

Gerne begrüßen wir Sie auch dort zu Faltenbehandlungen mit Botulinum und Hyaluron, sowie zu Beratungsterminen zu unseren weiteren Behandlungen!